Unser Team

profileMartin Heyne

Geh schlafen! Nein, das muss heute noch fertig werden!

allabendlicher Monolog
 
Lead-Developer, UI-Designer, Geschäftsführer
Studium Betriebswirtschaftslehre, Universität Hamburg
Erfahrung 7 Jahre
Photoshop, PHP, HTML, CSS, SQL, Joomla!
Networking Partner & Spezialisten
networking und spezialisten

Unternehmens-Vision

Die qb design soll ein Unternehmen mit engem Kundenbezug sein!
So individuell wie unsere Kunden sind es auch unsere Projekte.

Wir wollen nicht nur für unsere Kunden arbeiten, sondern mit ihnen. Niemand kennt ein Unternehmen so gut wie der Eigner. Darum ist es unser Ziel, unsere Kunden in den Projektprozess aktiv mit einzubinden und Ihnen bei der Web-Strategie Formulierung beratend zur Seite zu stehen. Dieses Konzept versuchen wir unseren Projektgruppen aber auch unserem Kunden zu vermitteln. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass unsere Kunden am zufriedensten sind, wenn sie selbst Ideen einbringen können und sehen, wie sich daraus mit unserem Know-How eine effiziente Lösung entwickelt.

Förderung von Ideen - wir lieben StartUPs

Oft kann eine genial klingende Idee funktionieren, die so noch nie da gewesen ist. Diesen jungen Kreativen wollen wir durch Sonderkonditionen ermöglichen, Ihre Pläne zu verwirklichen - denn nichts ist spannender als der Aufstieg eines StartUPs.

Teamentwicklung

Wir sind jung, dynamisch und immer interessiert an Neuem. Als StartUP möchten wir anderen ähnlich gestrickten Menschen die Option bieten, an einem Prozess teilzuhaben, der niemals stagniert, herausfordernd ist und persönliches Engagement erfordert. Unser Team besteht zu 90% aus Studenten - und das ist auch gut so. Nur wenige andere Orte bieten ein so großes Forum zum Austausch von Ideen und Wissen wie Universitäten.

Vieleicht suchen wir ja gerade Dich...
 

Der Weg für die Zukunft

Wir können nicht in die Zukunft sehen - das ist aber auch gut so. Irgendwann würde Langeweile aufkommen.
Wir wollen uns weiter im Regionalen Markt etablieren - jedoch ohne unpersönlich zu werden, da uns das direkte Verhältnis zu unseren Kunden sehr am Herzen liegt.

Wir werden aufmerksam bleiben, neue Trends und Technologien wahrnehmen und bei unsere Kunden und in unseren Arbeitsworkflow implementieren. Wir wollen Wissen nicht nur für uns verfügbar machen sondern mit anderen Entwicklern teilen - ein Blog soll eingebunden werden. Wir hoffen außerdem auf eine weiter wachsende Akzeptanz von frischem Design und schwindende Angst vor Innovationen. Wir werden Strategien finden, eine breite Informationsbasis für unsere Stamm- und Neukunden zu schaffen.

 

 

Über qb design - Motivation, Vision und mehr | Unternehmen